Tolle Leistung beim Marschmusikwettbewerb

17. Juni 2023 Gisingen - Stufe D

Am 17. Juni 2023 nahm der Musikverein an einem Wettbewerb unter dem Motto „Musik in Bewegung“ in der Stufe D teil.

Neben musikalischen Kriterien wird auch die exakte Ausführung von unterschiedlichen Bewegungselementen bewertet. Die 16 Bewertungskriterien enthalten unter anderem das Antreten, Schwenken in der Kurve, Abfallen, Aufmarschieren und eine große Wende.

Wir konnten es kaum glauben, dass wir nicht nur den Stufensieg, sondern auch den Tagessieg (höchste Punktezahl aller teilnehmender Vereine) mit 94,69 Punkten (von 100) mit nach Hause nehmen durften.

Wieder in Krumbach angekommen, wurde dies zusammen mit dem Tennisclub, der an diesem Tag ebenfalls einen tollen Erfolg zu verzeichnen hatte, gebührend gefeiert.

Tolle Leistung beim Marschmusikwettbewerb

17. Juni 2023 Gisingen - Stufe D